Startseite News - Die Pfarrei Visp, Baltschieder und Eyholz

Die katholische Pfarrei St. Martin von Visp, Eyholz, Baltschieder und die kirchlichen Vereine, Chöre, Ministranten, Frauen, Blauring, Senioren.

OVERVIEW

The web site pfarreivisp.ch currently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have inspected seven pages inside the website pfarreivisp.ch and found one website associating themselves with pfarreivisp.ch.

PFARREIVISP.CH TRAFFIC

The web site pfarreivisp.ch has seen fluctuating levels of traffic all over the year.
Traffic for pfarreivisp.ch

Traffic ranking (by month) for pfarreivisp.ch

Traffic ranking by day of the week for pfarreivisp.ch

Pfarrei Saas-Almagell

HEILIGER ABEND - HEILIGE NACHT. Opfer für das Kinderspital Bethlehem. HOCHFEST DER GEBURT DES HERRN - WEIHNACHTEN. Opfer für die Walliser Missionare. NEUJAHR - HOCHFEST DER GOTTESMUTTER MARIA - WELTFRIEDENSTAG. Diesen Post per E-Mail versenden. Diesen Post per E-Mail versenden.

WHAT DOES PFARREIVISP.CH LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarreivisp.ch Mobile Screenshot of pfarreivisp.ch Tablet Screenshot of pfarreivisp.ch

PFARREIVISP.CH SERVER

Our parsers identified that a single root page on pfarreivisp.ch took two thousand nine hundred and fifty-three milliseconds to come up. We found a SSL certificate, so our parsers consider this site secure.
94.126.17.200

We revealed that this domain is utilizing the nginx os.

Startseite News - Die Pfarrei Visp, Baltschieder und Eyholz

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site pfarreivisp.ch states the following, "Martin Visp - Eyholz - Baltschieder." We noticed that the webpage also stated " 15Apr 1000 Amt - Hl." It also said " 15Apr 1000 Gottesdienst in kroatischer Sprache. 600 Jahre Bruder Klaus - besuchen Sie die Bruder Klaus Kapelle in Visp. Bruder Klaus, der Heilige Nikolaus von der Flüe, ist der Nationalheilige der Schweiz. 600 Jahre ist es her, dass er in Sachseln OW geboren ist. Statten Sie doch der Bruder Klaus Kapelle in Visp einen Besuch ab! Jede Woche Stille Anbetung. Sekretariat at pfarrei-visp punkt ch." The header had Pfarrei as the highest ranking optimized keyword. This keyword is followed by St. Martin, katholisch, and römisch-katholisch which isn't as urgent as Pfarrei. The other words pfarreivisp.ch used was Visp. Eyholz is included but might not be understood by search engines.

SEEK SIMILAR WEB SITES

Pfarreiengemeinschaft Windischeschenbach-Neuhaus

Herzlich willkommen bei der Pfarreiengemeinschaft St. Emmeram Windischeschenbach und Heilig Geist Neuhaus. Miteinander im Glauben unterwegs sein so heißt bei uns das neue Jahresthema, das wir mit Beginn des neuen Kirchenjahres, am 1. So verstehen wir auch das Leben in unseren Gemeinden. Auf unserer Homepage möchten wir Ihnen einen Eindruck davon vermitteln, was sich bei uns so tut, und natürlich finden Sie auch aktuelle Informationen zu den verschiedensten Themen. 49 9681 4 00 14-0.

Pfarrei Wohlen Home

Der seit einem Jahr errichtete Pastoralraum Unteres Freiamt. Im Aargauischen Freiamt mit den 6 Pfarreien Dottikon, Hägglingen, Fischbach-Göslikon, Niederwil, Waltenschwil und Wohlen sucht per 1. Katechese im Pastoralraum unteres Freiamt. Primär in Wohlen, Dottikon und Hägglingen. Das diesjährige Thema von Fa.

JosefsbergHome

Wir freuen uns, Sie über unsere Pfarre informieren zu dürfen. Um die aktuellste Version der Website zu erhalten, klicken Sie bitte den Aktualisierungsbutton Ihres Browers! Der Pfarrer und die Pfarrgemeinde von Josefsberg. Altar- und Orgelrestaurierung am Josefsberg. Die Restaurierung wird gefördert von. Bitte helfen auch Sie uns mit Ihrer Spende, den Altar in der Pfarrkirche Josefsberg zu restaurieren! .

Pfarre St. Georg Kagran

1220 Wien, Tokiostrasse 4. 1220 Wien, Wagramer Straße 150. U1, Straßenbahnlinie 26 oder Buslinien 22A, 24A, 31A bis Station. Herzlich Willkommen auf der Homepage der Pfarre St. Wir laden Sie auch in diesem Jahr wieder herzlich zur Fußwallfahrt nach Mariazell vom 5. Juli 2018 ein! Samstag, 14.